AGB für Hotelübernachtungen – Buchungsbedingungen
STONIERUNGSBEDINGUNGEN:
Bei evtl. Änderungen setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung.
Bis 30 Tage vor der Anreise können Gäste kostenfrei stornieren. Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 30 Tagen vor der Anreise einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises abzüglich Frühstück. Bei Nichtanreise des Gasts zahlt er einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises. Bei Verkürzung des gebuchten Aufenthaltes wird der gesamte Betrag fällig.
Wir erlauben uns die bei Ihrer Buchung hinterlegte Kreditkarte bei kostenpflichtigen Stornierungen, Nicht-Anreisen oder Schäden zu belasten.
Um etwaige Kosten zu vermeiden empfehlen wir daher auch eine Reise Rücktritt Versicherung.
AN- UND ABREISE:
Die Anreise ist von 15:00 – 21:00 Uhr möglich, sollten Ihnen auf der Fahrt etwas dazwischen kommen setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
WIR HABEN KEINE NACHTREZEPTION!
Die Abreise kann unter der Woche von 7:00 – 10:00 Uhr erfolgen, am Wochenende von 8:00 – 10:00 Uhr. Sollten Sie früher abreisen wollen, können SIe Ihre Rechnung auch am Vortag begleichen.
REZEPTION/BÜRO UND KASSE:
Die Rezeption ist von 7:00 – 21:00 Uhr besetzt. An Wochenenden & Feiertagen von 8:00 – 21:00 Uhr
FRÜHSTÜCK:
Bei Abreise vor den vom Hotel festgelegten Frühstückszeiten besteht kein Anspruch auf ein Ersatzfrühstück bzw. auf Rückvergütung des Frühstückspreises.
Unser Frühstücksbuffet ist unter der Woche von 7:00 – 10:00 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 8:00 – 10:00 Uhr geöffnet.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR DAS FRÜHSTÜCK AUF DER RECHNUNG AUSWEISEN MÜSSEN!!
RESTAURANT:
Unser Restaurant ist am Montag geschlossen.
Restaurant:
Di – So: 11:30 – 23:00 Uhr
Die Küche hat zu den Öffnungszeiten von 11:30 – 14:00 Uhr und von 18:00 – 21:00 Uhr, an Sonntagen bis 20:30 Uhr geöffnet. Am Nachmittag bieten wir Ihnen eine kleinere Speisenauswahl an.
RECHNUNGEN:
Die Rechnung kann am Abreisetag in bar, per EC- oder Kreditkarte (Visa, Master) bezahlt werden.
Eine Kostenübernahme ist nur möglich bei hinterlegter Kreditkarte oder Vorabüberweisung.
Haustiere:
Haustiere sind nicht erlaubt.
Schäden:
Das Hotel erlaubt sich durch den Gast verursachte Schäden in Rechnung zu stellen.